Teebaumöl verschluckt

5 Antworten

das ist nicht schlimm, scheckt nur sehr intensiv.

Spül Dir den Mund mit warmen Wasser ein paar Mal aus, gut ist. Der Geschmack kann noch eine Weile bleiben.

Teebaumöl wird auch zum Gurgeln genommen, also keine Panik

Pittoresque
Beitragsersteller

Danke

In so geringen Mengen passiert da nix.

Pittoresque
Beitragsersteller

Danke

Nein, Teebaumöl ist nicht schädlich - d. h. es wir dich nicht das Leben kosten, wenn es in den Mund gekommen ist. Teebaumöl ist gut für Wunden, Zahnfleischerkrankungen (auf das Zahnfleisch einmassieren und zum Einreiben in die Haut bei Ekzemen oder Pickeln.

Pittoresque
Beitragsersteller

Danke

hei mach dir keine sorgen wen du so wie du sagtest nur etwas in den Mund bekommen hast ist es nicht weiter schlimm… trink vielleicht ein bisschen wasser

Pittoresque
Beitragsersteller

Danke