Teddybär noch reparieren?

Support

Hallo Saphir222,

Wenn Du Dich (zu Hause) nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

GermanTuad900  16.06.2024, 14:37

Wie hat er den kaputt gemacht???

Saphir222
Beitragsersteller

Mit ein Messer....

purzelbumchen  16.06.2024, 14:41

Wieso hat er ihn kaputt gemacht?

Saphir222
Beitragsersteller

Wir haben gestritten, ich hab mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Er meinte er tut genug und wurde agressiv. Er hat mich geschlagen und wollte mich erstechen weil ich geweint hab

GermanTuad900  16.06.2024, 14:42

Aus welchem Grund?

Saphir222
Beitragsersteller

Wir haben gestritten, ich hab mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Er meinte er tut genug und wurde agressiv. Er hat mich geschlagen und wollte mich erstechen weil ich geweint hab

4 Antworten

Nach dem, was passiert ist, ist das ein Fall für die Polizei und nicht für GF.

Ich hoffe, du hast deinen Freund angezeigt (wenn deine Geschichte stimmt).

Ich würde den Teddy reparieren lassen, wenn er mir wichtig wäre.

Mit einem Messer? Nach so einer Aktion wäre er automatisch Ex-Freund oder zumindest gäbe es eine längere Auszeit.

Und den Teddy würde ich sogar zu einem Schneider oder Teddy-Doktor bringen.

Gerade wegen dieser emotionalen Bindung.

Maximal wenn du sehr gut Stricken kannst.

ansonsten kannst du es vergessen.

orangade  16.06.2024, 14:43

Das ist gehäkelt.

Bitte trenn dich von deinem Freund BITTE!

Zum Bären vllt gibts yt Tutorials was häckeln anbelangt oder frag in der Verwandtschaft nach obs noch wär kann dann kann man ihn bestimmt retten