Reparieren wie!?

Besser?

6 Antworten

Das Bild ist leider nicht besonders scharf. Ist da nicht ein Kunststoffclips gebrochen? Wenn das der Fall ist wird es schwer. Vergleiche den Beschlag mit der anderen Seite. Vlt. als Notlösung eine löngere Schraube und etwas unterlegen.

Jetzt ist das neue Bild erschienen. bergquelle72 hat das gut erklärt.

Dir ist nicht die Türe kaputt gegangen sondern das Scharnier. Kann aber auch sein, dass es einfach nur heraus gerutscht ist, weil sich Schrauben gelockert haben. Das kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen.

Da hat sich doch nur das Scharnier ausgehängt.

Das ist ne Kleinigkeit.

Du schraubst die beiden Schrauben etwas lockerer, damit es leicht reingeht und schiebst diese Schiene die jetzt nach vorne steht wieder an die Besfestigung. Dann schraubst du die kleine Schraube, die in der Mulde wieder fest. Mit der dicken Schraube kannst Du die Flucht der Tür wieder einstellen.

wolfskriegerin
Beitragsersteller

Danke danke danke!!!❤️😍

Foto ist schlecht! Ausserdem sieht das nur wie ein ausgehängtes Scharnier aus!

wolfskriegerin
Beitragsersteller

Geht das Bild jetzt?😟

Das sollte sich wieder einhängen lassen.