Träume immer von meiner verstorbenen Tante warum?

2 Antworten

Nachts holen uns die unbewältigten Probleme ein, Dinge die uns tagsüber beschäftigen, auch unbewusst, Menschen und Situationen die wir mit ihnen erlebt haben. Träume sind lebensnotwendig!
Das du stets von der gleichen Person träumst ist ein Hinweis darauf, dass sie dich in der Realität sehr beschäftigt, sei es im positiven wie im negativen Sinn.
Es besteht eine besondere Verbindung zur ihr/ihm die du möglichst klären solltest, besonders wenn es sich um Albträume handelt.

BridgeWay  09.09.2018, 10:29

Quelle : Traum-Deutung.de

Weil du oft an sie denkst, das ist normal.