Stiefvater verstorben, aber gesehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht geht das wieder weg, wenn du deinen Stiefvater konfrontierst und fragst, was er will.

So wie wenn man ständig träumt verfolgt zu werden, dort hilft es ja auch wenn man sich umdreht und auf den Verfolger zu geht, statt wegzurennen.

Erzähl es einem Psychologen und er wird dir helfen es zu verarbeiten und das Problem zu beseitigen.

Ist Einbildung.

Besprich das mit den Ärzten auch.

Ist Einbildung.

Haben öfters leute, die einen menschen der ihnen nahe stand verloren haben. Spielt alle nur im kopf ab.