Wie heißt die Hunderasse, deren Hunde ein bisschen aussehen wie Teddybären?

5 Antworten

Also ich kenne den Chow Chow und der sieht wirklich aus wie ein Teddy Bär.

Das ist ein Chow Chow : ) - (Hund, Name, Art)

Ich kenne eine Rasse die geschoren wie ein Teddybär aussieht. Pomeranien/Zwergspitz.

Boo ist der bekannteste Vertreter seiner Rasse.

Als Wlepen haben die meisten noch nicht genug Fell um nach Teddy aussehen zu können.

Nein das ist die sehr unbekannte Rasse namens do khyi und sie kommt aus Tibet. Man nennt sie auch tibetanische dogge. Ich habe so einen und alle verwechseln ihn mit Chow Chow. Sie sind riesig und sind nicht sehr leicht zu haltende Hunde.

Zwergspitz? Obwohl ich denke das du Boo meinst, der normlerweise aber nicht so aussieht.

Dann gibts noch Neufundländer die sehn eher aus wie Bären nicht wie Teddys :X

20amigo14  30.01.2015, 12:33

mir gefallen Neufundländer und Landseer 1000 X besser als Minis vom Typ Boo...

MiraAnui  30.01.2015, 12:34
@20amigo14

Mir auch, ich kann mit kleinen Hunden eh nicht viel Anfangen.

Ich bin der Meinung ein Hund muss schon größer als meine katze sein..

Achwasweissich  30.01.2015, 12:39
@MiraAnui

ja, nicht das die Katz denkt es wär ne fette Ratte^^ Hunde haben ja schon keine Chance wenn sie groß sind aber die Kleinen stehen doch sicher komplett unter der Samtpfote (Pantoffeln hat die Katze ja nicht^^)
Außerdem hätte ich immer Angst bei so einem Minihund was kaputtzumachen wenn ich mit ihm toben will^^

MiraAnui  30.01.2015, 12:39
@Achwasweissich

Mein alter Kater hat immer den Dackel der Nachbarn gejagt und geärgert. War schon witzig wenn den den Hund retten musste

Wenn du auf der Suche nach diesen Mini-Teddy-Hunden bist, dann google mal nach Zwergspitz oder Pomeranian