Dobermann in klein?

10 Antworten

Meinst Du den Manchester Terrier?

Schau mal hier: http://www.manchester-terrier-deutschland.de/standard.htm

Sehr interessant auch der Link "Geschichte":
"...Aus diesen beiden Grundtypen sind einige weitere Terrier-Rassen entstanden (z.B. u.a. der Deutsche Jagd-Terrier), wie auch der Einfluss auf andere Rassen wie den Dobermann, Welsh Terrier oder auch den Beauceron nachgewiesen ist. ..."
;-)

VG Diana

Manchster Terrier, Pinscher ..... wir selbst haben eine Dobermann UND einen Manchester Terrier :p

KURZHAAR-DACKEL

siehe Foto das ist Toni ein BonsaiDobi aus HH

Kurthaardackel - (Hund, Haustiere, Dobermann)

Die Frage hatten wir schon mal... Manchester Terrier, Deutscher Pinscher und Rehpinscher sind die Antwort drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Entweder:

Rehpinscher Zwergpinscher Prager Rattler Deutscher Pinscher