Techwood OMV 510 A+ abflusss hlauch?

abflussschlauch - (Waschmaschine, Anschluss)

1 Antwort

Das ist schon richtig. Ein Ende von diesem Schlauch endet in der Waschmaschine, das andere ist das auf deinem Foto. Hierbei kann man das in diesen Varianten anschließen →siehe fotos

Mittels Aufsatz (weiß) an Abfluss - (Waschmaschine, Anschluss) Ans Waschbecken und mit Klemme fixiert - (Waschmaschine, Anschluss) "Lose" ins Waschbecken/Badewanne hänge via dem "Bogen", der fixiert werden muss - (Waschmaschine, Anschluss) Ähnlich wie 1, jedoch wird auch der "Bogen" verwendet - (Waschmaschine, Anschluss)

lemuerte
Beitragsersteller

habe es schon selbst gelöst ,mir fehlte einfach nur eine schlauchklemme