Techwear in der Schule?

2 Antworten

Gibt immer Leute die dumm gucken, eben weils nicht der Norm entspricht. Das sollte dich aber nicht davon abhalten das zu tragen was du möchtest! Finde Techwear im allgemeinen sehr cool und besitze auch einige Kleidungsstücke die diesem Style entsprechen, richte mich jetzt aber nicht komplett danach deswegen ist meine Erfahrung wohl auch nicht viel wert. Trage ohnehin immer das was mir gefällt, ist mir egal ob ich dafür irgendwelche Blicke oder sonst etwas ernte. :^)

Thees14
Beitragsersteller

Coole Einstellung und danke für die Antwort 👍🏻

auf blöde Kommentare sollte man glaube ich einfach nicht reagieren.

Genau das. Ich mein, wenn du eh schon Außenseiter bist, und darunter leidest, ists wahrscheinlich nicht sinnvoll, deswegen nochmal extra aufzufallen. Aber sonst, mach ruhig. Egal wie du dich anziehst, sobald es irgendwie interessant ist gibts spießige Loser, die einen dafür kritisieren. Gibt dafür sicher genug andere, die sich nicht trauen zu ihrem Stil zu stehen, vielleicht kannst du für die auch als Motivation wirken.