Was tragt ihr beim Sport?

7 Antworten

Ich trage ganz normale Sportshorts mit engen Boxershorts.

Dusche wie die meisten meiner Freunde eigentlich immer. Beim Duschen tragen alle Boxershorts.

Ein anderer und ich tragen noch die Socken. Ist wesentlich angenehmer in einer solchen Gemeinschaftsdusche.

Würde dir also dasselbe empfehlen.

Sport mir normaler Sportshorts und danach mit Boxershorts und Socken duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns hat in all den Jahren nie jemand geduscht. Alle hatten eine Sporthose an (egal ob lang oder kurz) und halt eben ein T-Shirt.

PiusBela
Beitragsersteller

Mit oder ohne Unterhose und wenn mit welcher

Idaaa060300  13.05.2021, 21:07
@PiusBela

Mit Unterhose, die meisten hatten eine enganliegende an, weil es dann "besser sitzt". Wenn dir das zu unhygienisch ist, kannst du die ja nach dem Sportunterricht wechseln, umziehen musst du dich ja sowieso.

Hey,
ich fang mal mit der "Unterhosen-Problematik" an. Zum Sport bevorzuge ich Sportshorts mit Innenslip (Netz), die sind sehr angenehm und engen auch nicht ein.
Wenn die Duschen nicht sauber sind, dann liegt das wohl am Hausmeister. Da würd ich mich mal ganz sachlich begründet an die Schulleitung wenden! Sind die Anlagen schon etwas älter, machts ja auch nix, aber sauber müssen die schon sein...
Sind die Umkleiden und Duschräume nämlich sauber (wie bei uns), dann werden diese auch gerne benutzt. Ich dusch mich immer nach dem Sport, allerdings OHNE Boxershort :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule hab ich damals Jogginghose und T-Shirt oder kurze Hose T-Shirt getragen hatte meist n Handtuch dabei um mich kurz bissl frisch zumachen ohne duschen

Heute wenn ich joggen geh hab ich nen Jogginganzug von hotsuit an und dusch danach Zuhause und zieh saubere Klamotten an

Normalerweise trage ich immer weite Boxer nur bei Sport oder in Jeans trage ich enge. Sobald es etwas wärmer wird duschen wir nach dem Sport immer (also Frühling, Sommer, Herbst).