Wie reagieren die Leute, wenn ihr Heels tragt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bekomme öfters Komplimente, dass die Schuhe voll toll sind. 67%
Die Leute schauen deutlich mehr nach mir. 20%
Ich bekomme öfter blöde Kommentare... 13%

5 Antworten

Ich bekomme öfters Komplimente, dass die Schuhe voll toll sind.

Ich bin auch ein Mann und trage Absatzschuhe mit ca 7-8cm Absatz oder auch manchmal etwas höher. Angefangen von Hochfrontpumps bis zum Stiefel. Ich habe auch bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht,im Gegenteil, mir wurde schon mehrmals gesagt das es gut aussieht und ich auch gut in den Schuhen laufen kann. Am liebsten trage ich jetzt meine Missys.

Ich bekomme öfters Komplimente, dass die Schuhe voll toll sind.

Geht mir ähnlich wie dir! Bin auch oft Highheels unterwegs und kann fast nur von positiven Resonanzen berichten. Vor allem die jüngeren Frauen feiern meinen Style, bei den ganz jungen Teenis ab und zu mal kichern oder tuscheln, sind halt noch unsicher.

Beschränke mich nicht aber nur auf Heels, sondern trage auch Leggings, Röcke und andere sexy Teilchen, halt voll den bitchigen Look!

Marin327  08.09.2021, 21:07

Wow voll cool

microskirtboy  08.09.2021, 21:12
@Marin327

Du läßt es ganzschön krachen, Kleine. Bist ja noch voll jung, aber nice!

Die Leute schauen deutlich mehr nach mir.

Die trage ich meistens zum Kleid oder Rock werde dann immer komisch angeschaut.

Die Leute schauen deutlich mehr nach mir.

Ich trage immer häufiger high heels als junge und werde ab und zu auch positiv angesprochen am liebsten kombiniert mit einer engen Leggings und passenden Oberteil unter Wäsche immer nen string und ab und zu ma nen choker 🙈😊

Ich bekomme öfters Komplimente, dass die Schuhe voll toll sind.

Ich bekomme schon mal Komplimente