Technistar K4 ISIO und YouTube?

1 Antwort

Vernünftigen Reciver kaufen...
Vu+ Zero 4k
Ich habe selbst einen Vuduo4k mit Unicable, also 8 Sender gleichzeitig über ein Kabel. Und ja Youtube kann oder Twitch kann ich im MediaPortal Problemlos gucken.

larsniels
Beitragsersteller

Nicht sehr hilfreich - ansonsten bin ich mit dem Teil nämlich zufrieden.

Mofarocker33  24.10.2019, 10:01
@larsniels

Tut mir leid ich arbeite seit jahren nur noch mit VU+ und Dreamboxen. Vor 6 Jahren hatte ich den letzten lustigen Reciver in meinen Finger, der bei HD+ aufnahme vorspulen verboten hat oder so ein unfuch :-)