Receiver setzt sich ständig selbst auf Werkseinstellungen zurück.?

TechniSat DigiCorder HD S2 - (TV, Fernseher, Receiver)

2 Antworten

Falls es an den Updates liegt, dann versucht einfach mal in den Einstellungen die automatischen Updates auszuschalten.

Eigentlich darf so ein Verhalten nicht vorkommen. Gab es vielleicht Unterbrechungen bei der Stromversorgung?

Tim86759
Beitragsersteller

Das werden wir mal versuchen, vielleicht klappt es. Nee einen Stromausfall hatten wir nicht, während wir das Update gezogen haben.

Das ist ein technischer Defekt des Gerätes. Hatte ich auch bei meinem.

Das Gerät hat 5 Jahre Garantie (wenn du die korrekt registriert hast)

Hab die Seriennummer parat und öffne auf der Technisat.de Seite eine Serviceanfrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker