Technistar s1+ reagiert nicht, Festplatte retten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Festplatte nicht geschrottet hast, kannst du sie problemlos an jedem Technisat Technistar, ISIO, ISIO-S, und Digicorder anschliessen und darauf zugreifen.

Wenn ein fremder Receiver diese nicht mehr erkennt oder formatieren will (nicht ohne deine Zustimmung), kannst du sie immer noch an den PC anschliessen.

LilA17LacE
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde es einfach mal versuchen.

Eine andere Wahl habe ich wohl auch nicht. :DD

also ich kann die Festplatte am PC anstecken und mir die Filme rüberziehen. Und was die fehlermeldung USBL bedeutet- schau mal in der Bedienungsanleitung nach.

LilA17LacE
Beitragsersteller

Hallo gerd1011,

schön das du mir helfen willst. Also das mit dem Rüberziehen funktioniert problemlos? Einfach anschließen und auf PC ziehen und der kann das dann auch abspielen? Das wäre ja toll.

Auf den Trichter mit der Bedienungsanleitung bin ich auch schon gekommen, hat allerdings leider nichts hilfreiches ergeben.

gerd1011  01.10.2013, 14:10
@LilA17LacE

ich kann die Festplatte ganz normal am PC anstecken und die Filme dann am PC abspielen. Ich nutze den VLC Player, geht aber evtl. auch mit anderen Programmen.

LilA17LacE
Beitragsersteller
@gerd1011

Na dann, vielen Dank für die Hilfe. :DD