Youtube lässt sich nicht mehr öffnen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

extras - einstellungen - erweitert - netzwerk - verbindungen - einstellungen - haken rein bei kein proxy und dann auf okay und dann probier es gleich nochmal

Masterofdesasta
Beitragsersteller

Danke, hat funktioiert :D

Grisualik  01.07.2012, 19:23

Lange habe ich gesucht. Deine Antwort hat mir geholfen ;-) Daumen hoch...

Links Oben auf Firefox>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk>Bei Verbindung auf Einstellungen> Steht dort dann etwas bei Automatische Proxykonfigurations URL ?

wen du win7 hast gehe auf start - alle programme - zubehör-systemprogramme und systemwiederherstelung und dan seit wan es so ist abber eint age oder mehr vorher hat bei mir auch geklappt

den Speedport von T-Online ausschalten und wieder einschalten, dann hat es sofort wieder geklappt.

Ich würde warten! Ich habe gerade YouTube in Safari (iPod Touch) geöffnet und alles ist normal