Technisches Zeichnen verständnis problem

Das erste hab ich selber auch geschafft naja mussten nur abzeichnen - (Technik, Mathematik, zeichnen) das müssen wir zeichnen bzw ich - (Technik, Mathematik, zeichnen) die aufgaben stellung  - (Technik, Mathematik, zeichnen) hab ich versucht zu zeichnen ich weiß ist sehr schlecht... - (Technik, Mathematik, zeichnen)

1 Antwort

Hm... mir ist zwar nicht ganz klar, was an der Aufgabenstellung nicht klar ist,...aber ich versuchs, mit etwas anderen Worten zu erläutern:
Die beiden Werkstücke, die in der Skizze ZA3 im Schrägriss dargestellt sind, sollen als Werkstattzeichnung (wie ZA2) mit Grundriss, Aufriss und Seitenrissen (Ansicht von oben, von vorne und von der Seite) + Bemaßung (Maße sind der Skizze ZA3 zu entnehmen)dargestellt werden. Die Einteilung auf dem Zeichenblatt und die Größe der Grundprismen sind ebenfalls schon vorgegeben (ZA2).