technischer Systemplaner?

1 Antwort

Ein Rechtschreibkurs und ein Kurs wie man selbstständig recherchiert wären dringend anzuraten. Dann hättest du hier konkretere Fragen stellen können, wo man die Antworten nicht so einfach im Internet findet bzw. nicht erst nach 22h überhaupt eine Antwort bekommen.

"technischer Systemplaner weiterbildung" eines der Ergebnisse: https://de.indeed.com/karriere-guide/karriereplanung/technischer-systemplaner-weiterbildung

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung