Technischer Bereich keine Frauen Kollegen wollen Ausbildung schmeißen?

2 Antworten

  1. Man kann auch einfach ein Sozialleben haben und neue Leute außerhalb des eigenen Betriebs kennenlernen
  2. Wenn sie nur für Frauen leben, sollten sie sich mal stark hinterfragen / psychische Hilfe beanspruchen
  3. Wie oft gehen die bitte in den Puff, dass sie ihren halben Monatslohn (sind das nicht so 400-500€?) dort ausgeben...

KwieKai
Beitragsersteller

400€ meinten die geben die aus da es 4 Wochen sind und sie meinten das sperma ihnen nach einer arbeitswoche ohne was zu glotzen schon fast aus den Ohren fließt

JasThiMin  06.07.2024, 22:03
@KwieKai

Wie sollen dann bitte nur die armen Jungs in der Pubertät überleben, die meistens noch mehr Sexualtrieb haben?

Hab ja noch nie sowas dummes gehört, selbst die Jungs aus meiner Klasse köönnen sich zusammenreißen, mitten in der Pubertät

KwieKai
Beitragsersteller
@JasThiMin

Naja umso älter man wird umso mehr will man f*ken mit 16 wollte ich zB gar nicht f*ken bis so 21 danach aber schon

Joa da haben sie recht. In den technischen Bereichen gibts nun mal kaum Frauen bzw. viele der Frauen die da arbeiten sehen männlich aus und oder verhalten sich wie Männer.

Nur deswegen die Ausbildung zu schmeißen ist dumm, aber sollen sie doch, wenn sie wollen.

Merken in 5-10 Jahren bestimmt, wie dämlich das war.

KwieKai
Beitragsersteller

Naja die leben ja nur für f*ken und sehen es nicht mehr ein. Eventuell haben sie im Kindergarten mehr zu glotzen und besprechen