In welchem Beruflichen Bereich lernt man am meisten Frauen kennen?

6 Antworten

Die meisten Frauen trennen beruflich und privat. Kaum eine Frau schätzt einen Kollegien, der es bloß darauf anlegt, Sex mit ihr haben zu wollen.

Allerdings bietet der Beruf schon auch eine Basis für Partnerschaften, weil man dort einfach die meiste Zeit miteinander verbringt.

Wenn du gern mit Frauen zu tun hast und zusammenarbeitest, ist das selbst im technischen Bereich evtl. möglich. Berufe mit hohem Frauenanteil bieten in einiger Hinsicht vielleicht Vorteile, genauso aber im Betriebsklima ebenfalls entsprechende Nachteile.

Frauen kannst du aber auch anderweitig und vielleicht sogar besser kennenlernen, als es ausschließlich bei der Ausbildung darauf anzulegen. Hauptsächlich muss dir der Beruf von der Sache her liegen und Spaß machen. Nicht zuletzt macht das eben auch einen interessanten Partner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Hotelbranche oder auch als Flugbehleiter, würde ich sagen.

Lieben Gruß 😊

Promoter, Discobetreiber, Dj, Musiker, Animateur, Fitnesscoach, Ernährungsexperte, Kosmetikartikelaussenhandelsvertreter usw

Ihr schmeißt eure Jobs, weil ihr nur im Job an Frauen kommt?

Das nenn ich mal heftige Ansprechangst. Frauen laufen doch überall rum. Dafür muss man nicht Kindergärtner werden :D