Warum hat der Kollege mehr sexuelle Möglichkeiten als wir?

2 Antworten

In Anbetracht dessen,dass sich die meisten erwachsenen Männer vor allem über die Arbeit identifizieren ,würde ich das getrost als Bullshit abstempeln.Irgendwie muss er ja auftrumpfen,da er sich ja im Moment auf dem absteigenden Ast befindet.

Du kannst natürlich auch in die Welt gehen und auch so einen Käse erzählen und schauen,ob du damit weit kommst.Die meisten Chancen dürften aber erfolgreiche Männer haben.Zumindest,wenn ein gewisses Niveau erwünscht ist.

Die haben nicht nur gevögelt sondern auch gearbeitet. Essen besorgen, Kind versorgen das mussten sie auch alles machen und schnell verreckt sind sie dann auch, weil überall Feinde lauerten.

Heute sieht arbeiten halt anders aus, anstelle das du kämpfen musst um dein Fleisch zu besorgen, arbeitest du zb. Gechillt hinterm rechner.

Und der hat keine Ahnung von Dating, mehr von kurzem sexuellen spaß. Kann man auch gleich einfach in den Puff gehen