Arbeitsloser Kollege bekommt Frauen, sollen wir die Ausbildung schmeißen?

7 Antworten

Euer Freund hat in seinem Verhalten etwas an sich zu haben, auf das die Frauen stehen. Mit arbeiten oder Bürgergeld hat das nichts zu tun. Auch als arbeitende Menschen könnt ihr rausgehen und Frauen kennenlernen. Jeder von euch muss seinen eigenen Weg finden bei Frauen anzukommen. Unabhängig von Job und Verdienst.

Was ein quatsch. Finde Männer viel attraktiver, die an ihrer Karriere arbeiten. Man fängt immer klein an.

Ausserdem könnt Ihr außerhalb auch Frauen kennenlernen. Hat ja nichts mit eurem Job zutun.

ja, man sollte schohn eine mitte finden aus beruf und freizeit. klingt halt beides nicht so schön

Nein, mach lieber was Sinnvolles als einem Opfer zu folgen lol. Ist der Typ beliebt? Nein. Du hasst ihn, dein Freund auch, also Ende nicht wie er.

trotzdem dass er seit 10 Jahren nur faulenzt und Bürgergeld empfängt jede Woche eine neue flachlegt, Aber ich und meine Kollegen die im technischen Bereich arbeiten, gar keinen Kontakt zu Frauen haben

Und du glaubst, wenn ihr die Ausbildung hinschmeißt, werdet ihr plötzlich zu Frauenhelden?

Probiert's halt aus, kann aber sein, dass ihr am Ende ohne Job UND ohne Frauen dasteht.