Technik Fahrstunde Sonderfahrt?
hey ich hab die Tage 2 Fahrstunden eine davon ist eine Autobahn Stunde also Sonderfahrt und die andere ist Technik, was genau meint der Fahrlehrer damit?
Ich zahl Pro Sonderfahrtstunde 75€ und für eine normale Fahrt 60€ die Stunde. Heißt zahl ich dann 75€ und 60€ für die beiden Stunden?
Kann mir jemand sagen was mit der Technik gemeint ist?
vielen dank
2 Antworten
Den Begriff als solches gibt es nicht. Ich könnte mir darunter lediglich vorstellen, dass damit gemeint ist, dass ihr euch mit dem Auto beschäftigt. In der Prüfung können ja gewisse technische Fragen gestellt werden bzw gewisse Aufgaben verlangt werden. (Ölstand messen etc)
Allerdings sind das ziemliche Basics und dafür braucht man eigentlich nicht eine Stunde.
Sonderfahrten sind definiert. Wie gesagt, ich weiß nicht, was dein FL mit Technik meint. Aber wenn überhaupt wäre das für mich dann 60 Euro und auch da wäre es übertrieben dafür direkt eine Stunde anzusetzen. (Und das sage ich, die jetzt nicht unbedingt ein Technikfreak ist)
Kann mir jemand sagen was mit der Technik gemeint ist?
Yupp, der Fahrlehrer und Google.
Ich hab die Befürchtung, dass er dafür auch 75€ kassiert, also sprich so viel wie eine Sonderfahrt… Soll ich dem dafür so viel wie eine normale Fahrstunde geben? Also 60€.