Teasen und wie?

2 Antworten

Macht das nicht eigentlich jeder liebend gerne, einfach um den Jungen auch zappeln zu lassen.
Wenn ich das mache dann setz ich mich halt entweder auf seinen Schoß(ob mit oder ohne Kleidung, bei keiner Kleidung dann aber so dass er nicht in mich rein kann) oder ich präsentiere mich einfach indem ich es mir mache oder halt einfach zeige was ich habe(kommt gerade in Dessous sehr gut ^^)

w/16

Das ist schon passiert, war aber dann konkret auf den Einzelnen zielgerichtet. Ansonsten provoziere ich gern die gesamte Öffentlichkeit, aber so, dass es nicht nach Absicht aussieht.