Anmachsprüche für Männer? Dann haut mal die besten raus?

7 Antworten

Ich finde Standardsprüche generell nicht toll. Es muss zur Situation passen sonst wirkt es albern. Wenn der Typ dich auch gut findet (anders herum ist es auch so), spielt es auch keine große Rolle, wenn man nicht totalen Schwachsinn von sich gibt, was man sagt. Wenn vorher schon Augenkontakt war, einfach hingehen und "Hi" sagen, und fragen wie es geht... reicht eigentlich.

Ich habe meinen Freund auf einer Halloween - Party kennengelernt und habe ihn gefragt, ob er sein Kostüm nicht etwas grenzwertig findet. Daraufhin hat er sich erstmal gerechtfertigt.... ich muss allerdings zugeben, dass mir da tatsächlich zunächst das Kostüm aufgefallen ist. Das er heiß ist, habe ich erst im Laufe des Abends festgestellt

realistir  07.06.2018, 11:52

ach so, du bist vom Typ Spätzünder. Hoffentlich hat er gute Nerven ;-)

claubro  07.06.2018, 12:01
@realistir

Offensichtlich bin ich dass, da ich deinen Kommentar nicht verstehe.... :/

realistir  07.06.2018, 13:11
@claubro

du verstehst meine satirische Bemerkung nicht?

Wenn du erst im Laufe des Abends ......., kannst du nur ein Spätzünder sein. ;-)

claubro  07.06.2018, 14:19
@realistir

Oder vielleicht, weil 1. sein Kostüm davon ablenkte und 2. Intelligenz sexy macht, wa sman auf den ersten Blick nicht unbedingt sieht.....

Anmachsprüche finde ich nicht so toll. Mit Humor und einem Lächeln kommt man in der Regel viel weiter.

Bisher hat ein Lächeln immer gereicht und die Typen haben mich dann angesprochen 😅

Plumpe Anmachsprüche, egal ob von Männern oder Frauen, sind total ätzend. Um ein bisschen Intelligenz zu zeigen ist es wohl eher reizvoll, wenn man/frau sich spontan auf die Situation einstellt und was Kluges zum Thema beiträgt, also schlagfertig argumentiert, statt einen ollen Spruch runter zu leiern.....

realistir  07.06.2018, 11:57

Na du stellst ja Ansprüche. ;-) Wegen balzen Intelligenz zeigen? Was machen dann solche, die keine Intelligenz haben, werden die vom balzen ausgeschlossen?

In unserem Teich macht ein Frosch gewisse Balzversuche. Er oder sie quakt laut um einen Partner/Partnerin an zu locken. Wird da auch Intelligenz gebraucht?

claubro  07.06.2018, 12:03
@realistir

Die die keine Intelligenz besitzen haben zumindest bei denen, die Intelligenz wichtig finden keine Chance. Bei anderen weniger Intelligenten klappt der blöde Anmachspruch dann aber sicher. Denn leider zeigt unsere Welt ja, dass die dumen die wenigsten Probleme haben, sich zu vermehren

Kabeltante1266  07.06.2018, 12:05
@realistir

Frauen/Männer und Frösche zu vergleichen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz :-) ...

Ehrlich?

Als Frau ist es nun wirklich sehr einfach.