TeamViewer versagt auf Handy

1 Antwort

Für das Handy brauchst Du die TeamViewer QuickSupport - App. Suche mal im AppStore danach !

Mit der normalen App vom Teamviewer kannst Du nur vom Handy aus in Richtung PC/Laptop "fernsteuern".

shadow53961
Beitragsersteller

Vielen Dank, das war sehr hilfreich. funktioniert das auch flüssig? ich würde dann gerne lets plays aufnehmen

freudenstrahl  29.01.2015, 22:17

Was meinst du mit flüssig ?

Das hängt davon ab welches handy du benutzt bzw welche verbindungsqualität du gerade hast, da (noch) nicht alle handys voll fernsteuerbar mit der teamviewer quicksupport app sind.

Schau mal am besten hier nach bzw probiere es am einfachsten selbst aus: http://www.teamviewer.com/de/help/341-Wie-kann-ich-mit-TeamViewer-mein-Android-Geraet-steuern.aspx

freudenstrahl  30.01.2015, 13:05
@freudenstrahl

Ach ja - noch als "Zusatz": Wenn Dein Handy auf der Liste der komplett Fernsteuerbaren Smartphones steht, dann ist dieses "Service" von Teamviewer aus allerdings nicht kostenlos. Das bedeutet, wenn Du das Handy wirklich komplett fernsteuern willst bzw. im Teamviewer alle Funktionen freigeschaltet haben willst musst du dafür auch zahlen...

Die Grundfunktionen sind aber nach wie vor gratis...