Teamspeak³ Server Prefix [Admin] Wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Anzeige des Gruppennamens im Baum kannst du mithilfe des Rechts "i_group_show_name_in_tree" konfigurieren.

Das Recht kannst du im Rechtesystem unter "Rechte" und "Server Gruppen" bzw. "Channel Gruppen" finden.

Je nachdem, welches Rechtesystem du verwendest, findest du es entweder direkt ganz oben (einfaches Rechtesystem) oder mithilfe des Filters, wenn du nach dem Recht suchst (fortgeschrittenes Rechtesystem).

Bei Fragen zur Konfiguration kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das dürftest du eig einstellen können in denn normalen Gruppen Einstellungen

ja Admin Supporter und...  der TS3 server soll ja für meinem Minecraft Server sein

Meinst du die rechte wie z.B. Admin,Supporter und so ?

Ka, aber man bekommt ts3 Server free nur mal so XD