TeamSpeak 3 Server Admin - Rechte "sichern"

1 Antwort

Der Modifikation (?!?) heißt "TS3-Hyper-HaX-5000".

Spaß, dein Freund oder was auch immer hat sich Client Rechte gegeben. Um die zu sehen musst du zunächst das Fortgeschrittene Rechtesystem unter Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> Fortgeschrittenes Rechtesystem aktivieren. Jetzt machst du Rechtsklick auf seinen Nicknamen -> Rechte -> Client Rechte.

Vermutlich hat er sich die Rechte "bclientignorebans", "igroupmemberaddpower" bzw. "igroupmemberremovepower" und "iclientpermissionmodify_power" gegeben.

Bei weiteren Fragen oder wenn du Hilfe beim Einstellen deiner Rechte brauchst, einfach melden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet