Teamspeak Musikbot programmieren?
Hey, ich habe folgende Frage:
Kann wer von euch einen Musikbot für Teamspeak programmieren? Ich weißt, dass es sowas wie "Sinusbot" gibt, aber ich halte davon nicht so viel, und hätte gerne lieber was selbstgemachtest. Der Musikbot sollte für Debian 8 64bit sein, und ein sehr schlichtes, und einfaches Webinterface haben. Er braucht nur die Funktion, streamlinks abzuspielen zu können. Ich hoffe dass es eine Person untereuch gibt, die mir wirklich weiterhelfen kann ^^
PS: Bitte schreibt nur Sachen darunter, die mir weiterhelfen könnten, und nicht ürgend welche Sachen über Sinusbot .. Danke!
3 Antworten
Ist dir klar, dass ein normaler Softwareentwickler einen Stundenlohn von über 30€ hatt ?
Also wegen des Geldes wegen, wirst du mit 20€ keinen finden, der dir das macht.
Es wird dir auch keiner eine Software schreiben, ohne ein großes Projekt dahinter zu haben. Also wird das wahrscheinlich eher nichts, mit einem eigenen Bot.
Schau dir doch mal den ts3Musikbot an. Der kostet zwar relativ viel, kann aber auch einiges.
dann bitte, sag, wenn er es geschafft hat:) Weil ich glaube da nicht dran^^
Der Musikbot sollte mit der Neusten Teamspeak Version laufen (3.1.8) auf Linux
Mit Java (Eclipse) kann man einfach einen programmieren, habe selber einen gemacht, mit Hilfe von dieser Tutorialreihe: https://www.youtube.com/watch?v=GNLaSvB_Dgo
Oh ja, du hast recht :D Musikbot, das könnte ein bisschen schwieriger werden, entschuligung :)
das hab ich schon angesehen, es handelt sich um einen Controllbot, und keinen Musikbot. Aber danke ^^
ich habe jemanden gefunden :o aber trotzdem danke.