Teamspeak Musikbot wird leiser! ;(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Musikbot auf eine TS Anmeldung laufen und rede über einen anderen Login.

Wenn das nicht hilft benutze 2 verschiedene Computer.

BloodRainx3
Beitragsersteller

Auch dir ein Danke für die schnelle Antwort, aber wie meinst du das mit "über einen anderen Login reden??

Leider hab ich keine 2 verschiedenen Computer.

Lg

Steffert  22.05.2013, 15:58
@BloodRainx3

Du öffnest Teamspeak 2 mal. Einmal setzt du deinen Musicbot rein und das andere richtest du so ein das du darüber sprechen kannst.

BloodRainx3
Beitragsersteller
@Steffert

Na das hab ich doch so! Aber immer wenn ich rede wird mein Bot leiser!

Steffert  22.05.2013, 17:33
@BloodRainx3

Im gleichen Channel?.. Versuch mal die Autoregulierung deines Bots abzuschalten. Eventuell liegt es auch an deinem Teamspeak. Lass es von einer Zweiten Person überprüfen.

Hey.

Mach unten rechts in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol und klicke auf Wiedergabegeräte oder Aufahmegeräte. In dem neuen Fenster welches sich nun geöffnet hat, wählst du oben den Reiter Kommunikation aus.

Dort wird bei dir nun bestand nun eingestellt sein, das die Lautstärke anderer Sounds um 50% oder 80% verringert werden sollen, das passiert zum Beispiel wenn du redest.

Wähle ganz unten die Option Nichts unternehmen aus und klicke auf OK.

MfG.

BloodRainx3
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort, allerdings war bei mir diese Option bereits ausgewählt!

Lg

Hallo, du musst im Teamspeak 3 client auf einstellungen--->indentität gehen und dann für deinen bot und für dich eine eigene identität erstellen. Dann wird er auch nicht leiser während du redest. Schreib mal zurück wenn es geklappt hat :)