TS3 Musikbot für RaspberryPI?

2 Antworten

Nativ läuft bis jetzt kein, mir bekannter, Bot auf ARM (also der Platform, worauf Raspis basieren). Sowas wie Exagear könnte man natürlich ausprobieren. Da kann man jetzt entweder auf das WI von First-Coder.de warten, welcher Splamy's Musikbot steuern kann oder zu dem kostenpflichtigen TS3MusicBot greifen und den probieren.

Andere Möglichkeiten mit Webinterface würde ich jetzt leider nicht kennen.

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Hobby

IcedFFFFFF
Beitragsersteller

Gibts ne ExaGear alternative?

https://www.sinusbot.com

Einfach das Deb Paket herunterladen, ist kompatibel mit Raspbian

Jniklas  26.03.2019, 07:15

Eben nicht, da ein Raspberry auf ARM läuft und der Sinusbot zwingend AMD64 (also ein 64-Bit Betriebssystem) voraussetzt. Das der nicht auf ARM läuft, kommt durch den TS3 Client und das der keine x86 (also 32-Bit Systeme) unterstützt hat der Entwickler so entschieden. Und zudem gibt es dort kein Deb Paket.