Wo finde ich bei Teamspeak für Android meine eindeutige ID?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am Besten exportierst du deine Identität vom PC und lädst sie auf dein Handy. Dadurch hast du nicht nur die Eindeutige ID sondern diese auch gleich eingetragen.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Bissl umständlich aber geht Lade dir extendet client info runter Aktivier es Dann geh am pc und mit handy auf den ts Dann am pc klickst du in ts auf den handy client Dann steht die id da und klappt Wenn du willst kann ich Sonntag gerne helfen