ts3 über internetbrowser

2 Antworten

Hallo CoockiBone,

du kannst dich nur mit dem Teamspeak 3 Client auf Teamspeak Server verbinden um zu sprechen. Alternativ kannst du auch die offizielle App von Teamspeak nutzen.

Über deinen Browser kannst du, falls der jeweilige Hoster es anbietet, ein Webinterface zur Administration des Servers nutzen. Über die Verbindung von einem Webinterface kannst aber nicht mit anderen Usern des Servers sprechen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das geht nur mit dem Programm, oder der App