Teamspeak 3 mikrofon lautstärke

2 Antworten

Oder du gehst auf Start -> Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Dein Mikrofon ( erkennst du an G35 Headset) -> Pegel

Je weiter du den auf Laut drehst, desto lauter wird man dich hören

Kontrollier doch erstmal mal deine Mikro Lautstärke in Windows. Bei TS3 würd ich mal den Einrichtungsassistenten laufen lassen.

Lutrat
Beitragsersteller

wo :D

AmpMan  14.09.2011, 03:50
@Lutrat

Bei Win7 rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste, Aufnahmegeräte auswählen und Lautstärke einstellen.

Bei TS3, Einstellungen und dann den Einrichtungsassistenten auswählen.

AaroneKanone  22.11.2022, 15:01

bei mir ist der pegel auf 100 und es ist trotzdem mega leise