Ich höre mich in Teamspeak 3 selber?
Hallo,
Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft (Logitech G Pro X Headset) ich habe es angeschlossen und alles lief super, als ich TeamsSpeak gestartet habe, und auf einen Server connected bin habe ich angefangen mich selbst zu hören. Ich habe TeamSpeak geschlossen und alles war wieder normal. (Es war niemand im Channel und ich hatte auch nicht den Mikrofon testen Modus an.) wie kann ich das beheben?
Ich habe es jetzt mehr ausprobiert und habe bemerkt das ich mich immer doppelt höre wenn ich ein Programm benutze das mein Mikrofon benutzt (fl studio, auch in den Systemsteuerungen)
3 Antworten
Hast du ein Mischpult oder Virtuelles Mischpult aka Voicemeeter ???
Hey,
sind deine Audio Settings in Teamspeak korrekt? Hast du schon mal geguckt ob Windows selbst das falsche Mikrofon oder Lautsprecher für Teamspeak auswählt?
Gruß
Mach mal nen Rechts-Klick auf den Speaker unten rechts am Bildschirm.
Wähle dotrt Sounds aus. Im nächsten Fenster oben auf Aufnahme.
Dein Mikro anwählen und auf Eigenschaften.
Im nächsten Fenster oben auf Abhören.
Wenn da ein Haken ist bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden", diesen raus nehmen.
Übernehmen und OK.
Bei mir hats im gleichen Fall das Problem gelöst :)
In die Audio Settings habe ich schon geguckt und habe nichts gefunden. Wo kann ich das den überprüfen ob das Richtige Mikrofon bzw. der richtige Lautsprecher ausgewählt sind.