Teams öffnet sich nicht auf dem Handy?

3 Antworten

Liegt an der App "Android System Webview", die es gerade unmöglich macht, in Apps mit eingebauten Webbrowsern reinzukommen. Es gibt einen Ausweg, wenn man alle Updates dieser App löscht.

EMYY55
Beitragsersteller

Wie kann man denn die Updates löschen?

DaveasnoIdea  23.03.2021, 08:57
@EMYY55

Geh im Playstore auf die App und da gibt es dann einen deinstallieren Button

AniMusic123  23.03.2021, 09:00
@EMYY55

Geh in die Einstellungen, dann auf apps und such mal diese App dort. Dann waren rechts bei mir 3 Punkte und da konnte ich Aktualisierungen deinstallieren. Kam gerade auch nicht mehr in gute gutefrage rein. Jetzt geht's wieder

Das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter aber ich habe auch seit gestern dermaßen Probleme mit dem Handy. Meine E Mail App kann ich gar nicht öffnen und z.B. TikTok schließt sich bei mir einfach bei einigen Aktionen 🤔

EMYY55
Beitragsersteller

Ja, bei mir öffnet sich meine Email auch nicht.

Du musst die App "Android System Webview" im Play Store aktualisieren, dann sollte es gehen!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Home Office Programm!