Jemand eine Idee wieso sich bei mir plötzlich manche Apps nicht öffnen lassen und ich mein Handy nicht ausschalten kann?

1 Antwort

Also bist du auf dem Homescreen gefangen und kannst das Handy nicht herunterfahren?

Wenn du ein Samsung Handy hast musst du die Power-Taste und die Leiser-Tase gleichzeitig gedrückt halten (etwa 10 Sekunden) um einen Neustart zu erzwingen.

Wenn du ein anderes Android oder ein iPhone hast weiß ich nicht wie das funktioniert, du kannst ansonsten einfach googlen wie du bei deinem Handy einen Neustart erzwingst.

Sollte eigentlich helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Smartphones