Teams Anmeldung?
Habe keine Erfahrung mit Teams -
wenn da steht "Warten Sie, jemand sollte sie in Kürze hereinlassen..." ist man dann auf dem richtigen Weg?
Leider steht da nirgendwo etwas von einer terminierten Besprechung.
Habe von der Gesprächspartnerin einen Einladungslink bekommen und eine Kennung für einen späteren Termin (bin also erst am Üben).
Ist Kennung und Passcode dasselbe?
Kann ich mich mit diesen Daten anmelden - auch ohne die App? Oder habe ich die, wenn ich soweit komme...?
2 Antworten
Gäste müssen vom Einlader reingelassen werden, wenn der Einlader es nicht anders eingestellt hat.
Du klingelst als so quasi nur an der Haustür (dem Meeting) und wartest auf Einlass.
Ja, Du mußt noch etwas warten, weil Dich der Rest der Besprechung scheinbar nichts angeht.
Ja, das macht Sinn, denn das gehört zusammen.
Es gibt auch Sessions, die dauerhaft "da" sind und wo nur bestimmte Leute zu bestimmten Zeiten gebraucht = eingelassen werden.
Um im Beispiel von Justme zu bleiben ... der Link ist die Hausadresse und in der Mail wird Dir gesagt, wann Du klingeln/rein kommen sollst.
Ich werde wohl reingelassen zu dem Zeitpunkt, den man mir genannt hat...Dann muss ich dann also parat, bzw. angemeldet sein? Und sie macht dann auf, bzw. ruft mich an?
Merkwürdig ist nur, dass ich bei dem Einladungslink keinen Tag und keinen Zeitpunkt finde. Das wurde mir in der E-mail genannt. Macht das Sinn?