Team Vorschlag Toa normal(summoners war)?

1 Antwort

Mav und Spectra sind auch sehr beliebt in Toa. Würde sie statt Bernard und Teshar versuchen.
Es gehört zu Toa Anfangs auch viel Taktik dazu. Vor allem bei Bosse.
Mav ist überall hilfreich aber gerade bei Bosse kann er diese provozieren. D.h. sie greifen dann zwangsweise ihn an und dein restliches Team wird verschont. Nur als kleiner Tipp. Bin mir aber nicht sicher ob es Bosse gibt die dagegen immun sind. Ansonsten ist Immunität, oder heal block oder positive Effekte block oder ähnliches hilfreich. Wie Fran, Colleen und Megan.

Stunnen hilft auch viel wo Vero und Baretta ins Spiel kommen. Baretta kann/sollte man auf Qual runen damit er speziell mit der dritten Fähigkeit Feinde stunnen kann. Er greift ja alle 2 mal an, was dem stunnen eine doppelte Chance gibt. Bei letzterem kann ich mich auch täuschen... Den runen auf jeden Fall vieele auf Qual was durchaus nützlich ist, Gewalt oder Swift Runen sind ansonsten auch sinnvoll.
Teshar ist reiner Dmg Dealer, der zwar zum späteren Zeitpunkt in Toa großartig sein wird, aber für jetzt noch großteils zu riskant ist. Du brauchst eher ein Team aus Supportern um zu überleben und die Feine zu schwächen so gut es geht.

Du kannst also speziell am Anfang nicht mit ein und den selben Team alles durchlaufen. Würde mich aber nicht all zu sehr auf Toa konzentrieren. Mav, Spectra, Colleen, Megan, Fran würde ich dir empfehlen wenn du trotzdem daran arbeiten willst. Nicht als ganzes Team, sondern jeweils als Alternative in speziellen Stages. Mav und Spectra wie gesagt statt Bernard und Teshar.

Die Monster sollten auch alle richtig gerunt sein. Dein ganzes Team in diesem Fall sollte sehr schnell sein, jeweils mit der richtigen ACC, nachdems da ja meistens eine Grenze gibt. Bei Toa ist es nicht sinnvoll einem Monster mehr als 45% ACC zu geben. Von daher fast jedem Monster im Team (Vero, Bella, Baretta, Mav, Spectra, Colleen, Megan) so guts geht diese 45% geben, dann wird es automatisch leichter die anderen Stats so hinzubekommen wies sein soll.
Spd ist wie gesagt sehr wichtig für alle Supporter. Tanky genug sind sie schon mit einer HP% und einer DEF% Rune. Schaden brauchen Support Monster sowieso nicht zu machen. Vero und Baretta werden in deinem Fall auch wie Support Monster behandelt und machen Schaden mit ihren Dots. Mehr Spd = mehr Schaden

Das wichtigste für eine lange Zeit sollte eher Riesen und Drachen Dungeon sein.
Das andere läuft dann nebenbei mit, da das dann immer leichter wird, je besser deine Runen und je größer deine Monster Auswahl ist. Muss man natürlich nicht so machen, wenn man anders mehr Spaß mit dem Spiel hat. Ich war auch nicht anders, von daher versteh ich dich. lol