Pokemon diamant gutes team

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich gehe aufgrund deiner Frage davon aus, dass es für die Story gedacht ist, richtig? ;)

Es gibt natürlich haufenweise Möglichkeiten, ein solches Team zusammenzustellen, und man kann nicht definitiv sagen, eines davon sei besser als die anderen. Außerdem bin ich kein Fan davon, überhaupt ein Legendäres ins Team zu nehmen, also hier mein Vorschlag:

Panflam -> Panferno Sheinux -> Luxtra Enton -> Entoron Kramurx -> Kramshef Venuflibis -> Venuflibis Sniebel -> Snibunna +VM-Sklaven

Diese Liste ist nach dem Auftreten der Pokemon im Verlaufe der Story sortiert. Der Hauptgedanke war, möglichst immer so viele Pokemon wie der Rivale/Arenaleiter/Zyrus zu haben Der Vorteil dieses Teams ist es, dass es langsam, aber beständig wächst. Dadurch hast du am Anfang noch nicht so viele Pokemon, dafür aber keine Probleme, im Level mitzuhalten. Später, wenn die Kämpfe schwieriger werden, hast du jedoch eine gute Auswahl an Pokemon und bist relativ gut auf alle Möglichkeiten vorbereitet. VM-Sklave bedeutet, irgendein schwaches Pokemon, dass viele VMs lernen kann. Viele VM sind im Kampf faktisch schlecht, weshalb wir sie nicht im Hauptteam haben wollen.

Wenn du Dialga unbedingt im Team haben willst, ersetze Snibunna, denn das käme erst unmittelbar davor ins Team.

strohhut98
Beitragsersteller

danke

Riolu => Lucario, Staralili => Starvia => Staraptor, Evoli => Nachtara, Evoli = > Psyana, Ditto

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Aru :3

strohhut98
Beitragsersteller

wo kriegt man evoli her.