Anime mit bösen Innerem Ich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beaststar

kyo kara maoh!

jormungand

dr stone

vllt saga of tanya the evil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beneso8878
Beitragsersteller

Danke schaue mal rein

Animes die genau auf diese Ansprüche zutreffen gibt es leider kaum welche. Kann aber ein paar Vorschlagen die schon was mit einem bösen inneren ich zu tun haben:

Death Note

Talentless Nana

Monster

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Beneso8878
Beitragsersteller

Schaue mal rein danke

Elfen lied(2008) , Monster (2004-2005)

SInd Animes aber sind nichts für schwache Nerven - Hauptgenre sind Charaktere mit Schizophrenie - Psychothriller /Horrorthriller

Elfenlied ist wohl jedem ein Begriff. Monster ist ein Mystery/Psycho/Thriller mit komplexer Handlung. Es geht um einen Jungen der vor den Augen seiner Schwester die eigene Familie ermordet hat. Der Junge ist hochintelligent und ein geborener Serienkiller.. Einer der komplexesten und interessantesten Animes die ich gesehen habe

MrsssP  14.07.2024, 19:51

Film - Perfect Blue

»Perfect Blue« erzählt vom Pop-Idol Mima Kirigoe, die zur Popgruppe CHAM! gehört. Die Gruppe besitzt zwar eine Menge treuer Fans, aber weil die Trends in der Unterhaltungsindustrie nun mal kurzlebig sind, erhält Mima von ihrem Manager die Empfehlung, eine andere Laufbahn einzuschlagen – als Schauspielerin. Auf dem letzten Konzert verkündet Mima mit Tränen in den Augen ihren Ausstieg, sehr zur Enttäuschung ihrer Fans. Diese Enttäuschung geht so weit, dass Mima via Fax als Verräterin beschimpft wird und wenig später sogar einen Brief mit explosivem Inhalt erhält, dem sie nur dank blankem Glück entgeht.Trotz Karrierewechsel läuft es für Mima also nicht toll – und besser soll es auch nicht werden: Kaum hat sie endlich einen eigenen Computer, stellt sie bei einem Besuch der Webseite Mima’s Room fest, dass irgendjemand detailliert über ihr privates Leben Bescheid weiß. Nachdem Mima auch noch die Rolle eines Vergewaltigungsopfers hat spielen müssen und sich wenig später quasi selbst im Outfit ihrer Popband erblickt hat, fällt es ihr zunehmend schwerer, Realität und Illusion zu unterscheiden …

Genre: Thriller, Alltagsleben, Psychothriller

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/1192,perfect-blue

Beneso8878
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gesehen aber danke❤️

MrsssP  14.07.2024, 20:09
@Beneso8878

ich gucke täglich ob es neue Animes gibt und gucke auch die neuen. Leider fallen mir momentan keine weiteren ein die dein Kriterium entsprechen. Ausser vielleicht Redo of a healer - aber normalerweise empfehle ich sowas nicht mehr weiter weil es einfach zu extrem ist.

Beneso8878
Beitragsersteller
@MrsssP

Ja kein Problem ich danke dir trotzdem ❤️

MrsssP  14.07.2024, 20:11

In Arifureta ist es auch so das sich ein Junge total verändert - ist aber mehr so ein Fantasy World Anime - aber hat auch Brutale seiten

In Maid Sama gibt es so etwas ähnliches. Nur ist sie nicht böse. Misaki ist zu einen Teil eine strenge Schulsprecherin und zum anderen eine süße Maid in einem Café.

Beneso8878
Beitragsersteller

Danke

Ist zwar kein Anime aber es gibt einen guten Webtoon der sich "Sweet Home" nennt basierend auf diesen hat Netflix eine Serie die eben auch Sweet Home nennt! Finde es sehr spannend, so ähnlich wie deine Beschreibung und dennoch kein anime. Kann es trotzdem wärmstens empfehlen..

Falls du horror magst und dir viel Blut nichts ausmacht, schau dir die Serie an