UG 8 Giants Team (Summoners War)?

Monster - (Technik, Games, Summoners War)

3 Antworten

Acasis, Bernard, Shannon, Bella und dann bau Shihwa (Feuer Kitsune) als damage dealer dazu auf. Liebli kannst dazu versuchen. Falls du zu schnell stirbst, nimm Darion oder Briand mit. Darion hat einen guten passive Skill, Briand kann wiederbeleben.

Wichtiger als alles andere sind aber die Runen auf deinen Monstern. Wenn es mit GB 8 nicht klappt, versuch erst an bessere Runen zu kommen und diese aufzuwerten.

Ich würde an deiner Stelle mit Liebli, Shannon, Bella, Acasis und Darion spielen

Allerdings glaube ich nicht das du das schaffst - deine Monster müssend alle mindestens auf 5 Sterne sein!

Trzdm viel Glück (:

Das wichtigste ist zuerst ein golem UG 10 team zu machen also würde ich mir folgendes team baun :
Lapis Shannon Ascis (Wind Sylphid) Bernard Bella

Mit dem team schaffts du auch niedrigere golem levels aber genauso ug 10 mit etwas besseren runen und höherem level ;)

NinaChanx3
Beitragsersteller

Golem? Du meinst wohl Giants. Ich muss erstmal UG 8 schaffen wo Lapis evtl. nicht die beste ist (Wasser < Wind) & jaa..