Team Fortress 2 - Tanzen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist entweder die Verspottung "Verspottung: Polonaise" für 7,49€ im Shop oder die Verspottung "Verspottung: Square Dance" für 5,59€ im Shop.

Ist ein Taunt. Du kannst auch auf einen Spieler zielen und dann "F" drücken. Mache das mehrmals ohne den Spieler zu verfehlen und dann siehst du alle Gegenstände nach einander, die er ausgerüstet hat. Inklusive des Taunts, der Verspottung.

Als erstes weil du ja neu bist bei TF2 hast du in deinem Inveentar ein Taunt (Verspotten) den rüstest du dir dann im Taunt bereich und bitte kaufe nichts beim Mann Co. Store, denn da ist alles überteuert und über das Handels system kannst du es VIEL billiger finden. MFG 620H TF2 Spieler -robo

jaberdaberduu  08.10.2015, 21:58

Im shop sind die Taunts nicht viel teurer wenn man sie tradet sind es so 2-5 keys und 600h in tf2 ist nicht womit man angeben kann - 3600h in tf2