Spiele ruckeln wenn ich eine Taste gedrückt halte (Tastatur)!
Hallo, jedes mal wenn ich bei Videospielen eine Taste gedrückt halte,ruckelt es (Bei der Tastatur,mit Controller sind die Spiele problemlos spielbar) .Ich habe es schon bei mehreren Spielen ausprobiert: Just Cause 2,Mirrors Edge,Team Fortress 2,Street Fighter 2,Oblivion,Skyrim,Left 4 Dead 2 und Super Mario World (einige davon spiele ich bei Steam oder mit Emulatoren),aber überall das gleiche Problem :( ! Die Systemsteuerung habe ich schon nach veränderten Einstellungen abgesucht,aber noch nichts gefunden :( . Meine Tastatur habe ich auch schon ausgetauscht,aber an ihr lag es nicht.Dewegen brauche ich Hilfe von euch! :-)
Vielen Dank!
2 Antworten
Das kann schon recht üble Gründe haben (muss aber nicht). Normal ist das jedenfalls nicht, aber falls ein Programm im Hintergrund die Tastendrücke mitschreibt, so wäre das zu erklären. Lass den Rechner mal gründlich nach Viren etc. durchsuchen, schau dir im Taskmanager an, welche Prozesse laufen und such nach jedem prozess per Google, um rauszufinden, was es ist. Beende Prozesse, die dort als beendbar angegeben werden und verushc es nochmal.
Ich habe meinen ganzen PC nach Viren abgesucht,aber nichts gefunden.Durch weitere Hilfe im Internet wurde mir empfohlen mir mal die Tastatur-Einstellungen anzusehen,dort habe ich die Lösung des Problems gefunden :)
Aber trotzdem DANKE! :-D
einfach keine Taste gedrückt halten oder?
Dann sag mir mal wie man so spielt...und dabei Spaß hat