Spiele ruckeln wenn ich eine Taste gedrückt halte (Tastatur)!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon recht üble Gründe haben (muss aber nicht). Normal ist das jedenfalls nicht, aber falls ein Programm im Hintergrund die Tastendrücke mitschreibt, so wäre das zu erklären. Lass den Rechner mal gründlich nach Viren etc. durchsuchen, schau dir im Taskmanager an, welche Prozesse laufen und such nach jedem prozess per Google, um rauszufinden, was es ist. Beende Prozesse, die dort als beendbar angegeben werden und verushc es nochmal.

Curryking432
Beitragsersteller

Ich habe meinen ganzen PC nach Viren abgesucht,aber nichts gefunden.Durch weitere Hilfe im Internet wurde mir empfohlen mir mal die Tastatur-Einstellungen anzusehen,dort habe ich die Lösung des Problems gefunden :)

Aber trotzdem DANKE! :-D

einfach keine Taste gedrückt halten oder?

Curryking432
Beitragsersteller

Dann sag mir mal wie man so spielt...und dabei Spaß hat