Tchibo Intertek Profi-Eismaschine von Juli 2014 - taugt die was?

Profi Eismaschine Intertek aus dem Tchibo Prospekt Juli 2014 - (Haushalt, kochen, Küchengeräte)

1 Antwort

Also ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass ich von Tchibo schon viele Küchenmaschinen gekauft habe und ich bin immer wieder sehr zufrieden damit, diese Eismaschine habe ich auch angeschaut, sie funktioniert bestimmt sehr gut, nur muss man halt wissen, dass eine solche Maschine auch wieder einen Platz zum verstauen braucht und das ist fast immer das Schwierige daran, ich habe eine Eismaschine, schon einige Jahre, die funktionieren etwa alle ungefähr gleich, es ist halt langweilig, wenn man so lange aufs Eis warten muss und das ist meist der GHrund, warum man sie dann doch nur selten benutzt, eigentlich schade, aber Du kannst sie ausprobieren und wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du sie zurück schicken, dieser Service schätze ich bei Tcibo schon sehr, man kann was ausprobieren und wenn man nicht zufrieden ist, zurück, schicken, da sagt Keiner etwas, nur halt in der eingeräumten Rückgabefrist, egal ob Du das Gerät getestet hast oder nicht, wewnn es noch ganz ist, hat man mit Tchibo keine Probleme!

Aber es sollte schon gut überlegt sein, denn billig ist sie ja nicht gerade und was nützt einem ein Gerät, das nur herum steht die Schränke damit füllt?

Die letzte Entscheidung kann Dir Keiner weg nehmen, die musst Du selber fällen!

L.G.Elizza