Taylor Swift's Lieder über Harry Styles..

3 Antworten

Da die Beziehung erst nach dem Erscheinungsdatum von RED , entstand , sind noch keine Songs über diese erschienen (; Allerdings kann man auf ihrem neuen Album wenigstends einen über Harry erwarten.Doch sicher sein kann man sich nie ^^

Also es wurde kein bestätigt aber I knew you were trouble, Out of the woods, Styles sollen über Harry sein

ich weiß leider nur eins und zwar trouble glaub ich aber wenn das nicht reicht google doch einfach mal