Lieblings Lieder von : Taylor Swift?

7 Antworten

  1. The 1
  2. the last great american dynasty
  3. Gorgeous
  4. We are Never ever getting back together
  5. ME

Eigentlich mag ich alle lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht mehr wie es heißt, aber mein Favorit ist das wo sie auf eine rede halten muss, mit drinnen genervt von den Fragen der Leute ist und in der Mitte des Lieds dann 3 Fotografen kommen die sie mit einem Mikrofon weg schlägt.

Jassigirli
Fragesteller

Ah ja, ich weiß welches du meinst, komme aber selber gerade auch nicht drauf 😂

Moin Moin,

mir persönlich gefällt Blank Space am besten. Einfach aus dem Gund, dass ich nur Blank Space und Shake It Off kenne und Blank Space finde ich da deutlich besser.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Also immer mitsingen muss ich bei I knew you were trouble, mag den am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich liebe einfach alle lieder. Aus dem folklore album finde ich betty, Exile und hoax am Besten. Aus ihren anderen Alben liebe ich all to well, breathe, Back to December, the man und we are never ever getting back togeher.

Ich bin halt einfach ein riesen Fan von ihr.

Jassigirli
Fragesteller

Ja, ich lieeeeeeeebe ihre Lieder und sie selber natürlich auch 😊. Von deinen aufgelisteten Liedern finde ich the man und we are never ever getting back together am besten ansonsten noch „22", look what you made me do, I knew you were trouble, Lover, „me" und blank space.

Paddy1095  24.09.2022, 11:58

Ich bin auch ein riesen Fan von ihr. Ich finde all ihre Lieder sind einfach genial. Von den neuen Alben mag ich die Lieder wie August, seven oder Exile. Aber auch ältere Lieder wie Out of the Woods, Clean oder this Love finde ich super. Aber auch z.b das Lied only the Young aus der muss Americana Doku finde ich geil.