Wie viele Lieder gibt es von Taylor Swift?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind auf garkeinen Fall unter 50. 😂 Alleine in allen Alben (und deren verschiedene Versionen) gibt es um die 100 Songs. Und dann sind da nich die unveröffentlichte oder film tracks.

Ein Rechenbeispiel: 10 Alben mit ca 18 Songs (eingerechnet sind Bonus-Songs) + 2 (aktuell) neuaufgenommene Alben (wenn du die dazuzÀhlst) mit jeweils 18 Songs + 3 Live Alben =

Ich komme auf 270 Songs (wenn die Live Alben 18 Songs haben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hat etwas mhr als 200 songs wenn nur songs aus ihren 10 alben (nd live oder film) mirgezĂ€hlt werden mĂŒssten das 202 sein plus you're losing me und christmastree farm (diese gehören nd wirklich einem album an aber hat sie selber geschribeen ohne song oder so was)

6 Alben , mit ca. 15 Songs in einem Album macht 90 plus Bonussongs und extrasongs dann macht das ĂŒber 100.

Taylor hat ungefÀhr 230 Songs