Wie viele Lieder gibt es von Taylor Swift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind auf garkeinen Fall unter 50. 😂 Alleine in allen Alben (und deren verschiedene Versionen) gibt es um die 100 Songs. Und dann sind da nich die unveröffentlichte oder film tracks.

Ein Rechenbeispiel: 10 Alben mit ca 18 Songs (eingerechnet sind Bonus-Songs) + 2 (aktuell) neuaufgenommene Alben (wenn du die dazuzählst) mit jeweils 18 Songs + 3 Live Alben =

Ich komme auf 270 Songs (wenn die Live Alben 18 Songs haben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hat etwas mhr als 200 songs wenn nur songs aus ihren 10 alben (nd live oder film) mirgezählt werden müssten das 202 sein plus you're losing me und christmastree farm (diese gehören nd wirklich einem album an aber hat sie selber geschribeen ohne song oder so was)

6 Alben , mit ca. 15 Songs in einem Album macht 90 plus Bonussongs und extrasongs dann macht das über 100.

Taylor hat ungefähr 230 Songs