Lieblingssong/Lied von Taylor Swift?

5 Antworten

Puh, das ist schwer, denn es gibt so viele. Man kann die Songs auch schwer vergleichen, da je nach Ära (Country, Pop,) verschiedene Einflüsse mitgespielt haben. Aus ihren Anfangszeiten gefällt mir z.b. "The Way I Loved You" und "The Story Of Us" sehr.

Aus der legendären Red-Ära (mMn TayTays Hochpunkt ihrer Schaffenszeit) gefällt mir eigentlich so gut wie alles (22 Songs - jeder ein Hit!), ganz besonders jedoch "State of Grace" , der Fan-Favorit "All To Well", "We're Never Ever Getting Back Together", "22", "Holy Ground"

Aus der "1989"-Ära insbesondere "Welcome to New York", "Blank Space", "Out of the woods", "Shake it off", "Wildest dreams", "I know places", "Clean" und "Wonderland".

Reputation war für mich bisher die schwächste Ära, aber auch dort gibt es einige Perlen wie "Gorgeous" oder " I Did Something Bad" .

Die "Lover"-Ära gefällt mir wieder so gut wie lange nicht mehr. Man fühlt sich an die legendären Red/Country-Zeit erinnert. Insbesondere liebe ich "Lover", "I Think He Knows", "Paper Rings" und "Daylight".

Und - ich weiß nicht ob das auch als offizieller Taylor Song gilt - aber ihre Version von "Macavity" aus dem Film "Cats" ist goldwert. Allein ihr Akzent in diesem Song ist zum dahinschmelzen. Und diese Energie, dieses "junge Wilde" ist schauspielerisches Meistewerk.

1) come back.....be here

2) lover

2.1) lover remix ( taylor swift feat. Shawn mendes)

3) soon you'll get better

4) tue moment i knew

5) Highway dont care

6) christmas tree farm

7) Ours

8) London Boy

Woher ich das weiß:Hobby

Da Taylor sehr viele sehr gute Lieder hat ist dies wirklich schwer, dennoch muss ich sagen das es wahrscheinlich Don't blame me und Enchanted sind. DBM- ich kann mich sehr gut in die Lage reinversetzen und habe so einige Erfahrungen die sich mit den Lyrics wiederspiegeln. ENCHANTED- die Lyrics und die Story hinter diesem Lind sine einfach ein Traum.

Christmas tree farm, es macht mich einfach happy

mrlnkch
Fragesteller

Mich auch :)

Shake it off. Es macht mir gute Laune und man kann gut dazu tanzen.

mrlnkch
Fragesteller

Das stimmt