Waren Taylor Swift und Harry Styles mal zusammen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie waren von Anfang Dezember 2012 bis Januar 2013 zusammen. Es gubt auf YT ein Video wo sie einen Neujahreskuss in NY haben.

Drei Tage nach dem Kuss haben sie sich aber getrennt, wegen den ganzen Haterkommentaren.

Da, sowohl Harry als auch Taylor, viele Fans wegen der Beziehung verloren hatten und ihre Beziehung auch nur von den 'Fans' und der Presse gehatet wurde.

Der letzte Part war zwar nicht Teil deiner Frage aber egal :)

Sie waren tatsächlich mal zusammen, haben sich aber Anfang 2013 getrennt. Es gibt aber immer wieder Gerüchte, dass sie noch etwas am laufen haben, aber die sind sehr unglaubwürdig.

gossipgirl99
Beitragsersteller

Und wieso hat es nicht geklappt? Gibt es da irgendwas genaueres??

ja waren sie, 2012 bis anfang 2013 glaub ich... Haylor for lifeeeeeeeeeeee

Ja waren sie. Sie hat auch ein Lied über die Trennung geschrieben: I'm alright

Ja von Ende 2012 bis Anfang 2013