Taylor Swift Ticket über Fansale erworben VIP Box?

1 Antwort

Du hast 10 € mehr als Originalpreis bezahlt für die Umpersonalisierung, aber die ist bei jedem Ticket und nicht nur VIP. Und nein, du bekommst keine VIP Box. Wenn du sie von jemanden privat abgekauft hast und die Person kennst, dann kannst du die danach fragen, aber selbst da hat man kein Anrecht darauf, sondern muss auf die Güte der anderen Person hoffen. (Man hat ja zugestimmt beim Kauf, dass man die Box nicht mehr bekommt)

Ansonsten hat man leider Pech. Die Deadline ist seit Ende Mai ende und alle, die danach ein VIP Paket kaufen, bekommen keinen Merch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

marlenchen007
Beitragsersteller

Okay schade aber danke für die Antwort. Wusste nicht das es eine Deadline gibt😅

marlenchen007
Beitragsersteller
@marlenchen007

Das ich aufgrund der Umpersonalisierung mehr gezahlt habe, wusste ich schon. Klang anscheinend falsch in dem Kontext 🥹

simsibimsi9  12.07.2024, 22:13
@marlenchen007

Ja, ein bisschen, aber danke für's erklären! Falls du die VIP Box trotzdem gerne haben wollen würdest, ich denke im Laufe der näcshten 2 Wochen wird Ebay sicher voll damit sein. Vielleicht bekommst du sie ja für kleines Geld noch :)